• Jobs Job bei DENIC eG

DENIC eG

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

Mitgliederbetreuung (w/m) DENIC eG Frankfurt am Main Sie betreuen und beraten unsere Kunden – Mitglieder (Registrare) und Business Kunden – in technischen und administrativen Belangen; Sie halten den Kundenkontakt via Telefon, E-Mail, Ticketsystem, Chat.

M Itgliederbetreuung (w/m) Die Ist Die Zentrale Ristrierungsstelle Fã¼r Alle Domains Unterhalb Der Top Level Domain De Und Damit Verantwortlich Fã¼r Den Betrieb Und Die Technische Stabilitã¤t Einer Wichtigen Ressource Des Deut- Schen Internets Wir Stellen Fã¼r Die Domainverwaltung Ein Automatisches Elektronisches Ristrierungssystem Zur Verfã¼gung Und Betreiben Ein Welt- Weites Netz Von Nameservern Das Sicherstellt Dass ã¼ber 15 Millionen De-domains Weltweit Rund Um Die Uhr Erreichbar Sind Wir Arbeiten Privatwirtschaftlich In Der Rechtsform Einer Genossenschaft Unsere Mitglieder Sind Deutsche Und Internationale Unternehmen Aus Dem Internet- Und Telekommunikationsbe- Reich Gemeinsam Mit Ihnen Und Weiteren Partnern Setzen Wir Uns Fã¼r Den Betrieb Und Die Weiterentwick- Lung Des Internets Ein In Deutschland Sind Wir Mit Abstand Marktfã¼hrer Im Internationalen Ver- Gleich Unter Den Top 3 Mã¶chten Sie Sich Mit Uns Fã¼r Die Mã¶g- Lichkeiten Von Heute Und Die Chancen Des Internets Von Morgen Engagieren Und Teil Unseres Innovativen Interna- Tional Aktiven Unternehmens Werden Wir Bieten Ihnen Kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Faires Gehalt Ergã¤nzt Durch Leistungsorientierte Prã¤mien Vermã¶genswirksame Leistungen Fahrtkostenerstattung Gruppenunfall- Versicherung Sowie Ein Betriebliches Altersvorsorgemodell Frank Bernd Leiter Personal Kaiserstraãÿe 75-77 60329 Frankfurt A M Jobs@de Wwwde In Unserer Mitgliederbetreuung Punkten Sie Mit Freude An Gutem Kundenservice Fundiertem Technischen Know-how Sowie Spaãÿ Am Umgang Mit Menschen Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Und Beraten Unsere Kunden â" Mitglieder (ristrare) Und Business Kunden â" In Technischen Und Administrativen Belangen Sie Halten Den Kundenkontakt Via Telefon E-mail Ticketsystem Chat Sie Bearbeiten Die Fragen Und Anrungen Unserer Kunden Auf Hã¶chstem Qualitã¤tsniveau Anrungen Bringen Sie Aktiv Bei Den Verantwortlichen Devops-teams Ein Sie Reflektieren Die Arbeitsprozesse Und Machen Verbesserungsvorschlã¤ge Sie Unterstã¼tzen Das Team (sowie Andere Abteilungen) Bei Der Organisation Und Der Durchfã¼hrung Von Internen Veranstaltungen Ihr Profil: Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Mehrjã¤hrige Erfahrung Im Technisch-wirtschaftlichen Umfeld Erste Berufserfahrung Im Bereich Kundenkommunikation Kundenorientiertes Unternehmerisches Denken Und Handeln Teamfã¤higkeit Verantwortungsbewusstes Und Vorausschauendes Arbeiten Selbststã¤ndige Zielorientierte Arbeitsweise Sozial Kompetent Kommunikationsstark Belastbar Durchsetzungsfã¤hig Erste Erfahrungen Im Agilen Arbeitsumfeld Wã¼nschenswert Spaãÿ Am Umgang Mit Menschen Und An Teamã¼bergreifenden Aufgaben Sie Beherrschen Die Gã¤ngigen It-instrumente Gekonnter Umgang Mit Scriptsprachen Ist Ein Plus Gutes Sprachliches Ausdrucksvermã¶gen In Deutsch Und Englisch Etwas Fã¼r Sie Es Erwarten Sie Interessante Anspruchsvolle Tã¤tigkeitsfelder In Einem Sehr Erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen Der Internetbranche Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrã¤ftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nã¤chstmã¶glichen Eintrittstermins Bitte Beachten Sie Dass Wir Ihre Daten Wã¤hrend Des Auswahlprozesses Vorã¼bergehend Speichern Werden Kaiserstraãÿe 75-77 60329 Frankfurt A M Unix Operator Mitarbeiter Mitarbeiterin It Support User Helpdesk 1st Level Informatikkaufleute Engineer Supporter Support-mitarbeiter Support-mitarbeiterin Support-spezialist Support-spezialistin Supportberater Supportberaterin Support-manager Support-managerin Officer Administrator Expert Supporttechniker Supporttechnikerin Consultant Specialist Fachinformatiker Fachinformatikerin Helpdesk Anwendersupport It-systemadministrator It-administrator Technischer It-supporter Software Technical Client Application --- Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Ax44523by Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen DENIC EG Kaiserstraße 75-77 60329 Frankfurt A M Unix Operator Mitarbeiter Mitarbeiterin IT Support Mitgliederbetreuung (w/m) Sie Betreuen Und Beraten Unsere Kunden – Mitglieder (Registrare) Und Business Kunden – In Technischen Und Administrativen Belangen Sie Halten Den Kundenkontakt Via Telefon E-Mail Ticketsystem Chat Frankfurt Am Main Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen DENIC EG Kaiserstraße 75-77 60329 Frankfurt A M Unix Operator Mitarbeiter Mitarbeiterin IT Support

Netzwerkadministrator/in

Mitarbeiter (w/m) Business Services

Mitgliederbetreuung (w/m)
   DENIC eG (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker/-in im Bereich Lüftungstechnik (w/m/d)
   Universität Potsdam (Bornim)

Teamleitung HR Payroll (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)